Zum Hauptinhalt springen

FiT News
FiT2Clean Award 2023 auf der parts2clean erfolgreich vergeben

intelligent fluids GmbH sichert sich den ersten Platz

Der vom Fachverband industrielle Teilereinigung e.V. initiierte und mit 10.000 EUR dotierte „FiT2clean Award“ richtete sich an Anbieter und Anwender in der industriellen Teilereinigung. Er wird jährlich für herausragende Leistungen und Lösungen zu einer aktuell präsenten Herausforderung in der industriellen Teilereinigung vergeben.

In diesem Jahr sicherte sich die intelligent fluids GmbH den ersten Platz.

Hier finden Sie den vollständigen Pressebericht.
 

Zurück
Foto: FiT2clean Award Verleihung
Der FiT2clean Award wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal für herausragende Neu- und Weiterentwicklungen für die Teilereinigung vergeben: (v.l.n.r.): Juliane Schulze (FiT), Dr. Alexander Breul (intelligent fluids), Dr. Axel Reimer Müller (OHB System, Projektpartner der Sphera Technology), Janine-Melanie Potreck (Sphera Technology), Maria Laure (Fronius) und Michael Flämmich (FiT).
Bildquelle: Fachverband industrielle Teilereinigung e.V.